Goldene Zeiten.

RITZ CARLTON ISRAEL

Merchandising

Leasure Wear mit Strandfeeling

Vom Spa aus auf das blaue Meer und den goldenen Sandstrand schauen oder beim einem abendlichen Sundowner-Cocktail auf das Treiben im Yacht-Hafen und die Lichter Tel Avivs. Tagsüber den Strand genießen, einen Segelturn oder die Ruhe auf dem Dachpool.... Das 2015 neu eröffnete Ritz Carlton Herzliya in Israel ist ein Traum. Und weil sich viele Gäste gerne ein Stück von diesem Traum mit nach Hause nehmen möchten, hatten wir die wunderbare Aufgabe, eine Merchandising Kollektion für das Haus zu entwickeln.

Die Spezialisten der Vierke-Group-Tochter mb-design in Potsdam machten sich an die Arbeit – und punkteten mit tolle Ideen und professionellen Lösungen. Sie entwickelten und realisierten eine moderne Leasure Wear-Kollektion – perfekt angepasst an das Corporate Design der Ritz-Carlton-Gruppe und an das Thema Wellness: von Polo-Shirt und Zehensandale über Strandtasche und Pareo bis hin zum Handtuch.

Merchandising-Produkte, die nicht nur gut aussehen, sondern auch noch praktisch sind... Mehr darüber weiß unsere Key Account Managerin Lavinia Coscione - einfach anrufen unter: Tel. 0531/26440315 oder mailen über: coscione@vierke.de .

„Großen Wert legte das Ritz Carlton Israel dabei auf hochwertige Materialien, eine dezente Anbringung des Logos und natürlich die Abstimmung auf eine anspruchsvolle Zielgruppe“, erklärt Vierke-Vertriebsleiterin Wibke Grünholz. „Die auf den Bereich Wellness fokussierte Kollektion sollte zum Sourrounding des Hotels passen, also zu den Themen Sommer, Sonne, Strand und Meer. Gleichzeitig aber auch den typischen Spirit der Ritz-Carlton Hotels widerspiegeln.“ Ausgeliefert wurde die Leasure Wear zunächst an das Ritz Carlton Herzliya, aber auch andere Häuser können auf die Kollektion zugreifen. Das herrliche Gefühl unbeschwerten Strandlebens möchte sich schließlich jeder gerne mit nach Hause nehmen...

In unserem Download-Bereich können Sie sich die Ritz Carlton Merchandising-Kollektion anschauen.