Merchandising Bekleidung

Ihre Kunden werden es lieben

Wir geben Ihrer Marke eine Hauptrolle

Lässig und bequem: Merchandising Bekleidung für Big Dutchman

Oft sind es winzige Details, die beim Merchandising den Unterschied machen zwischen „sehr schön“ und „kultverdächtig“. Deshalb setzen wir von Vierke alles daran, dass die Artikel Ihrer Merchandising-Kollektionen zu begehrten Fan-Objekten werden.

Wie uns das gelingt? Mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl für den Spirit der Marke, in den wir uns so hineindenken, als wäre es unsere eigene. Dabei sind wir immer der Mittler zwischen Corporate Design und Käufern. Denn schließlich muss die Merchandising-Bekleidung bei unseren Auftraggebern genauso viel Begeisterung wecken wie bei den „Fans“, die sie später erwerben sollen. Häufig ist das ein Balanceakt, denn einerseits soll die Marke sympathisch präsentiert werden, mit hohem Wiedererkennungswert und großer Ausstrahlung. Auf der anderen Seite gilt es, alle Anforderungen hinsichtlich Fashion-Trends, Qualität sowie Preis-Leistungsverhältnis zu berücksichtigen.

Unser Ziel: Merchandising mit dem Must-have-Effekt

Drückt diese Knopfvariante genügend Wertigkeit aus? Trifft die Führung des Sticks die Aussage, die wir mit der Marke verbinden? Ist das Design des Prints modern genug oder sogar schon zu trendy für die Zielgruppe? Diese und viele andere Fragen bewegen unsere Designer und Produktentwickler, wenn Sie sich an die Umsetzung einer Merchandising-Kollektion begeben. Unsere Arbeit beginnt auf Wunsch aber schon vorher, wenn wir gemeinsam mit dem Kunden das Anforderungsprofil festlegen und auf dieser Basis einen detaillierten Kollektionsrahmenplan erstellen. So übertragen wir Ihre Markenwelt auf Merchandising Fashion – robust, perfekt in der Passform und auch nach der x-ten Wäsche noch schön anzusehen.