Stilsichere Corporate Fashion: Seidentuch für Bugatti

Private Label

für Bugatti

Going-Public mit Luxury Fashion

Bugatti, das ist die Welt von Exklusivität, Eleganz und außergewöhnlicher Leidenschaft für legendäre Rennwagen. Eine Marke mit Star-Qualitäten und deshalb bestens geeignet, um als Private Label auch im Handel Umsatzstärke zu zeigen. Vorausgesetzt, die Qualität stimmt.

Bei der Luxury Fashion gelten ganz besondere Gesetze: Sehr behutsam und mit großer Sorgfalt muss der Transfer der Markenidentität auf ein handelstaugliches Private Label erfolgen. Denn der Spirit der Marke ist das entscheidende Verkaufsargument beim Kunden. Das galt ganz besonders für Bugatti, einem Unternehmen mit großer Historie und Fahrzeugen, die zu den erfolgreichsten Rennwagen der Welt gehören.

Mit welchen Stoffqualitäten, mit welchen Schnitten, mit welchen Details und Styles muss ich arbeiten, um den Erwartungen der Zielgruppe so nah wie möglich heranzukommen? Vor allem aber: Wie denken die Bugatti-Kunden, welche Vorlieben haben sie, welchen Stil bevorzugen Sie? Diese Überlegungen bildeten die Basis für unsere Entwürfe. Hohe Designkompetenz und erstklassige Qualität auch bei kleinen Stückzahlen waren für Bugatti Voraussetzung für die Zusammenarbeit mit Vierke, die von Design und Produktion über Lagerung und Belieferung der Händler bis hin zur Betreuung des Internetshops reicht.

Vierke für Bugatti: Formschöner Schlüsselanhänger
Gut behütet: Cap für Bugatti