Die schönsten Uniformen des JW Marriott

Eine Erfolgsgeschichte von mb-design

Rrring, rrring – Anruf aus New York: „Wir brauchen Eure Hilfe!“. Für ein Video für die neue weltweite Marketingkampagne der JW Marriott Hotels & Resorts hatte sich die Kreativagentur Mother New York auf die Suche nach den schönsten Hoteluniformen begeben – und wurde in Venedig fündig. Die Erstausstattung für das neue JW Marriott Venice hatte mb-design im vergangenen Jahr kreiert und realisiert.

„Da sind wir doch gerne dabei!“, freute sich Barbara Friess von mb-design. 2015 hatte mb-design die anspruchsvolle Aufgabe übernommen, sämtliche Uniformen für das neue Hotel, das idyllisch auf einer Venedig vorgelagerten Insel liegt, zu designen und zu produzieren. „Das Spektrum reichte vom Doorman über das Front-Office, die vier Restaurants, Hostessen und den Spa-Bereich bis hin zur Administration“, erläutert Barbara Friess. Für das Video wurden diese Uniformen jetzt benötigt. Nun sind eben diese aber jeden Tag beim den Mitarbeitern des JW Marriott Venice im Einsatz - und waren für den Dreh unabkömmlich. mb-design unterstützte daher die New Yorker Kreativagentur und schneiderte die benötigten Uniformen für das Video kurzerhand nach.

Die JW Marriott Hotels gehören zum Luxusportfolio des Hotelunternehmen Marriott International mit insgesamt mehr als 5700 Hotels in über 110 Ländern. Darunter sind derzeit 75 JW Marriott Hotels, herrlich gelegen und überaus luxuriös und geschmackvoll ausgestattet. Schauen Sie sich das Hotel in Venedig doch einmal an unter: http://www.jwvenice.com/en/. Aber, Achtung: Sie werden am liebsten gleich Ihre Koffer packen wollen! Mehr über die globale Marketingkampagne des JW Marriott erfahren Sie übrigens hier: http://news.marriott.com/2016/09/8681/.