Blog

Vierke direkt

Vierke proudly presents: HML

Die neue Henry M. Lion fulfillment & logistics GmbH (HML) ist da. Mit unserem „hauseigenen Corporate Fashion-Logistiker“ können wir alle Leistungen rund um das Fulfillment von Textilien abdecken - und nun noch individueller auf die Wünsche unserer Kunden abstimmen.

Seit Anfang des Jahres gehört der ehemals externe Logistik-Dienstleister nun zur Vierke-Unternehmensgruppe – und ist jetzt voll einsatzbereit. Unter der Neufirmierung als Henry M. Lion fulfillment & logistics GmbH übernimmt die Gesellschaft alle Aktivitäten, die mit der Bestellung anfallen: vom Bestelleingang über die Lagerhaltung, die Kundenbetreuung und die Versandabwicklung bis hin zu Retourenbearbeitung, Aufbereitung der Textilien, Zahlungsmanagement, Reporting oder Hotline.

Jetzt noch schneller, flexibler und individueller
- Alle Abläufe lassen sich jetzt noch individueller und flexibler auf die Anforderungen
  der Kunden abstimmen.
- Wir passen unsere Systeme an die technischen und fachlichen Anforderungen
   unserer Kunden an.
- Sie erhalten alle Leistungen aus einer Hand.
- Die HML-Mitarbeiter bringen langjährige Erfahrung und Know-how mit ein. So
   können wir für schnelle, transparente und zuverlässige Abläufe sorgen.

Kurz: Mehr Service, mehr Wirtschaftlichkeit und mehr Erfolg. Denn spezialisierte Logistik und perfektes Fulfillment erhöhen die Zufriedenheit der Kunden und damit die Marktchancen deutlich. Übrigens: HML bietet seine Dienstleistungen nicht nur für den Bereich Corporate Fashion, sondern auch für zahlreiche andere Produkte an. Sprechen Sie doch einmal mit uns...