Die Vierke-Jubiläumsnacht

Am 8. September 2016 feierte Vierke mit Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern, Freunden und Verwandten sein 40-jähriges Firmenbestehen.

Braunschweig, 14.9.2016 - Heiße Tanzeinlagen, eisgekühlte Drinks, ganz viel Fashion und super Stimmung an einem lauen Spätsommerabend: Die große 40-Jahr-Feier war das Highlight im Vierke-Jubiläumsjahr. Rund 180 Gäste hatten sich eingefunden, um gemeinsam zu feiern, sich auszutauschen und einen spannenden, anregenden Abend zu erleben. Mit dabei: langjährige Partner, alle Mitarbeiter sowie Freunde und viele nette Kunden des Unternehmens.

Geschäftsführer Heiner Vierke blickte zu Beginn in seiner Ansprache noch einmal auf bewegte vier Jahrzehnte Firmengeschichte zurück und hob die Leistung des Teams sowie insbesondere der langjährigen Mitarbeiter hervor. Vor allem freute er sich über das stabile Fundament, auf dem das Unternehmen heute steht.

Wibke Grünholz, Geschäftsführerin des Unternehmens und angehende Nachfolgerin von Heiner Vierke, warf einen Blick in die Zukunft und prognostizierte der Corporate Fashion eine weiterhin wachsende Bedeutung als interner und externer Wirkungsfaktor für Unternehmen. Vierke sei mit seiner Kompetenz und Erfahrung dafür bestens gerüstet, so Wibke Grünholz, zumal das Unternehmen zu den ganz wenigen Anbietern gehöre, die das im gesamten Spektrum der Corporate Fashion von Workwear über individuelle Business-Mode bis zur Merchandising-Fashion abdecken können.

Im Anschluss stellte Silke Nehring-Wende vom Förderverein GS Bebelhof das Projekt „Schenk mir eine Stunde“ vor. Vierke hatte die Gäste gebeten, anstelle von Geschenken das Projekt zur Förderung von Kindern im Grundschulalter mit einer kleinen Spende zu unterstützen.

Highlight des Abends war Modenschau der besonderen Art. Acht Mitglieder der Braunschweig Dance Company, darunter aus dem Vierke-Team Charleen Rausche sowie die beiden Auszubildenden Leander Kämpfer und Niko Ziems, präsentierten mit heißen Moves zu coolen Songs Mitarbeiter- und Merchandising Bekleidung von Vierke-Kunden. Fazit: Eine tolle Jubiläumsnacht, bei der bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

Fotomaterial senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu. Ansprechpartner finden Sie unter "Pressekontakt".